Meldung vom 15. April 2024

O.K. Haus GmbH

Die O.K. Energie Haus GmbH feiert 20 Jahre!

Der burgenländische Produzent von Häusern in Holzbauweise feierte sein 20 jähriges Bestehen! O.K. Energie Haus GmbH produziert ökologisch wertvolle Holzhäuser. "In 40 Sekunden wachsen in Österreich so viele Rohstoffe nach, wie O.K Energie Haus für ein Haus benötigt. Das heißt in 40 Sekunden wächst ein Haus nach", erklärte Geschäftsführer Michael Oberfeichtner bei der Jubiläumsfeier. Inzwischen wurden schon 30.000 Bäume dank verschiedener Initiativen gepflanzt. Das ist Nachhaltigkeit pur!

Zudem hat das Unternehmen mit Sitz in Großpetersdorf viele Forschungsprojekte und bereits zahlreiche Auszeichnungen im Forschung- & Entwicklungsbereich gewonnen.  Die Innovationskraft von O.K. Haus wurde unter anderem mit dem Patent „Fugenschlussprofil für Außenfensterbänke“ unterstrichen. 2022 gab es dafür den Innovationspreis Burgenland!

Aktuell wurden Michael Oberfeichtner und sein Team als familienfreundlichster Betrieb  im Burgenland ausgezeichnet!  OK Energie Haus ist auch mit seinem sozialen Engagement ein Vorzeigebetrieb in unserer Marktgemeinde Großpetersdorf.