HOMESITEMAPKONTAKTIMPRESSUM
News


 News



Newsletter Newsletter
Anreise

DAS LANDWIRTSCHAFTLICHE BEZIRKSREFERAT

30.06.2017

übermittelte uns die gewählten Ortsbäuerinnen unserer Gemeinde zur Veröffentlichung, was wir hiermit gerne bekannt machen.



 

Im Frühjahr 2017 wurden im ganzen Burgenland die Ortsbäuerinnenwahlen durchgeführt. Fast in allen Gemeinden wurde eine (ehrenamtliche) Ortsbäuerin bzw. Stellvertreterin gewählt.

 

In der Gemeinde Großpetersdorf sind dies folgende Personen:

 

Ortsbäuerinnen: Ing. Maria Thek (Großpetersdorf), Maria Reicher (Kleinpetersdorf)

Stellvertreterinnen:  Gröller Brigitte (Welgersdorf), Schuch Paula (Kleinpetersdorf)

 

Die Ortsbäuerin ist die Vertretung aller Bäuerinnen und Landfrauen einer Gemeinde. Die >>ARGE der Bäuerinnen<< ist eine landesweite, überparteiliche Organisation, die sich für die Belange der Frauen im ländlichen Raum einsetzt.

 

Aus dem Kreis der Ortsbäuerinnen wurde Frau DI Carina Laschober-Luif aus Pinkafeld zur Bezirksbäuerin gewählt.

 

Wir gratulieren allen Vertretinnen der Landfrauen und wünschen viel Freude in der Ausübung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeiten.

 

Kontakt:

Landwirtschaftliches Bezirksreferat

Prinz Eugen-Straße 7

7400 Oberwart

DI Richard Matyas

Tel: 03352/32308-0, Fax DW 44

 

 

 










...zurück

Galerie
Information: Gemeindeamt Großpetersdorf · Hauptstraße 36 · A-7503 Großpetersdorf · Tel. 03362/2311 · eMail: post@grosspetersdorf.bgld.gv.at