HOMESITEMAPKONTAKTIMPRESSUM
News


 News



Newsletter Newsletter
Anreise

Feuerwehreinsatz am 29.07.2017

01.08.2017

mit dem Kran zur Bergung eines ausgebrannten Fahrzeuges



Glück im Unglück hatten ein Familienvater und sein Sohn am späten Nachmittag des 29. Juli 2017 in Woppendorf.

 

Vermutlich auf Grund eines technischen Defekts fing der Motorraum des PKW Feuer.

 

Der Fahrzeughalter konnte das Fahrzeug am Straßenrand abstellen und sich und seinen Sohn aus dem Fahrzeug retten. Anschließend musste er mit ansehen wie sein Auto ein Raub der Flammen wurde.

 

Die Feuerwehren aus Woppendorf, Hannersdorf und Kotezicken wurden zum Brand alarmiert. Das Fahrzeug brannte komplett aus, ein Übergreifen der Flammen auf die trockenen Felder konnte verhindert werden.

Bild vom Kraneinsatz

Für die Fahrzeugbergung, mittels Kran, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Großpetersdorf nachalarmiert.










...zurück

Galerie
Information: Gemeindeamt Großpetersdorf · Hauptstraße 36 · A-7503 Großpetersdorf · Tel. 03362/2311 · eMail: post@grosspetersdorf.bgld.gv.at