HOMESITEMAPKONTAKTIMPRESSUMDATENSCHUTZ
News


 News



Newsletter Newsletter
Anreise

Kreisverkehr - provisorische Öffnung

30.11.2018

An der Errichtung des Kreisverkehrs wurde mit Hochdruck gearbeitet. Seit Donnerstag, 18. Oktober 2018 ist die Nutzung voerst provisorisch gegeben.



 


Wir danken den Anrainern an der Umleitungsstrecke für das Verständnis der Belastung des Verkehrsaufkommens im Zeitraum der Errichtung des Kreisverkehrs, aber nach Fertigstellung wird es hoffentlich keine schweren Unfälle mehr in diesem Bereich geben.

 

Die provisorische Nutzung ist seit 18. Oktober 2018 gegeben. Nun wird noch das Gelände rund um den Kreisverkehr seiner Bestimmung nach ausgebaut bzw. auch renaturiert.

 

 


Der Bürgermeister

Wolfgang Tauss










...zurück

Galerie
Information: Gemeindeamt Großpetersdorf · Hauptstraße 36 · A-7503 Großpetersdorf · Tel. 03362/2311 · eMail: post@grosspetersdorf.bgld.gv.at