HOMESITEMAPKONTAKTIMPRESSUMDATENSCHUTZ
News


 News



Newsletter Newsletter
Anreise

PI-Kommandat Adolf Kalchbrenner wurde in die Pension verabschiedet

04.12.2018

von Landespolizeidirektor Mag. Martin Huber und Bezirkskommandant Oberstleutnant Oskar Gallop, im Beisein von Bürgermeister Wolfgang Tauss und Vertretern der Polizeiinspektion Großpetersdorf.



PI-Kommandant Kalchbrenner trat seinen Polizeidienst am 21. November 1977 in Rust an, weitere Dienststellen folgten. Seit 1. November 2003 war er Kommandant der Polizeiinspektion Großpetersdorf.

Außerdem erhielt er zahlreiche Belobigungen und Verdienstzeichen, darunter auch im Jahr 2008 das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich von Bundespräsident Heinz Fischer.

Wir danken KontrInsp (i.R.) Adolf Kalchbrenner für die langjährige ausgezeichnete Zusammenarbeit, wünschen ihm Alles Gute und viel Freude für die weiteren Vorhaben und Hobbies.










...zurück

Galerie
Information: Gemeindeamt Großpetersdorf · Hauptstraße 36 · A-7503 Großpetersdorf · Tel. 03362/2311 · eMail: post@grosspetersdorf.bgld.gv.at