HOMESITEMAPKONTAKTIMPRESSUMDATENSCHUTZ
News


 News



 
Newsletter Newsletter
Anreise

Den Einsatz der Feuerwehr Großpetersdorf

04.09.2019 Von: Sagmeister Fritz

erforderte ein Fahrzeugbrand am Dienstag, 3. September 2019.



Um einen Fahrzeugbrand am Pinkariegel zu löschen, wurde die FF Großpetersdorf am 3. September 2019 um 11.42h alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, wurden von HBI Class nachstehende Maßnahmen angeordnet:

Absicherung der Brandstelle und Umleitung des Straßenverkehrs über Jabing. Löscheinsatz mit HD-Rohr und Mittelschaumrohr vom Rüstlöschfahrzeug.

Der zweite Tankwagen wurde zur Wasserversorgung für das im Brandeinsatz befindliche RLFA 2000 eingesetzt.

Es wurde ein Pendelverkehr eingerichtet. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde das Autowrack mit dem Kranwagen an einen sicheren Abstellplatz gebracht und der Brandort gereinigt.

Die Einsatzbereitschaft wurde dann um 13.30h wieder hergestellt.










...zurück
Information: Gemeindeamt Großpetersdorf · Hauptstraße 36 · A-7503 Großpetersdorf · Tel. 03362/2311 · eMail: post@grosspetersdorf.bgld.gv.at