Meldung vom 29. Dezember 2022

ASKÖ Hopsi Hopper Weihnachtstour 2022

Für alle großen und kleinen Fans des ASKÖ Maskottchens "Hopsi Hopper" gab es heuer die "Hopsi Hopper Weihnachtstour" auch in Großpetersdorf.

Die ASKÖ Hopsi Hopper Weihnachtstour für den guten Zweck war ein voller Erfolg!

Die kostenlosen Hopsi Hopper Bewegungsfeste in den Weihnachtsferien sorgten für eine zusätzliche Portion Bewegung für Kinder und Jugendliche. Über 300 Kinder konnten sich ausgiebig bewegen, austoben und hatten jede Menge Spaß!

Unterschiedliche Bewegungsstationen (Krake, Hüpfburg, Hindernisbahn, Rodeo, etc.) machten den Kids viel Spaß und Kinderlachen erfüllte die Turnsäle.Die ASKÖ Bewegungscoaches sorgten für gute Stimmung und eine perfekte Betreuung vor Ort. Abgerundet wurde das Programm durch Kinderschminken und ein „Hopsi Hopper meet and greet“. Der Eintritt war kostenlos, jedoch wurde für den guten Zweck gesammelt. Volkshilfe-PräsidentinVerena Dunst freut sich über die Spende, welche für armutsgefährdete Familien, die sich sportlich betätigen wollen, eingesetzt wird.

„Ganz nach dem ASKÖ Verbandsmotto "Sport in seiner Vielfalt" konnten sich alle Kinder gleichberechtigt und selbstbestimmt an der Hopsi HopperTour erfreuen – egal wie unterschiedlich sie sind.“ freute sich Volkshilfe Präsidentin Verena Dunst und ASKÖ Präsident Alfred Kollar über viele motivierte Kids, die gemeinsam Spaß an der Bewegung hatten.

Bei der Hopsi Hopper Weihnachstour standen die ASKÖ - MitarbeiterInnen und Präsidiumsmitglieder den VereinsfunktionärInnen auch für die neuen Förderungen, wie „Energiepaket“ und „Sportverein Plus“ zur Verfügung.         

 

 

scattoilet.netscat-japan.comscat-video.orgkinky-fetish.net