Meldung vom 23. Mai 2024

Konzert der Musikschule auf der Burg Schlaining

Das Konzert war auch ein Beitrag der musikalischen Jugend zum KlangfrühlingKids!

Die Musikschulen Großpetersdorf, Rechnitz und Stadtschlaining luden zu einem Jubiläumskonzert ins Granarium der Burg Schlaining ein.

Seit 1984 betreibt die Musikschule Rechnitz in Stadtschlaining eine Filiale, somit wurde dieses 40jährige Jubiläum zum Anlass genommen, ein Konzert aller drei Schulen im wunderschönen Ambiente der Burg zu veranstalten.
"Viele Gäste und Ehrengäste folgten unserer Einladung, und die Darbietungen unserer Schüler:innen konnten sich hören lassen", berichtet stolz die Direktorin der Musikschule Elke Holzer-Ziegler.
Solisten, Ensembles, das KidsOrchester, ein Gitarrenorchester und das Jugendorchester zeigten ihr Können im Rahmen des KlangfrühlingsKids!

Mehr Informationen zum Jubiläumskonzert erfahren Sie über die >>>Seite der Musikschule<<<

scattoilet.netscat-japan.comscat-video.orgkinky-fetish.netpornjoy.org