Meldung vom 1. Juni 2026

SV Elektro Unger Großpetersdorf ist Meister der I. Klasse Süd

Was für eine Saison – und was für ein verdienter Erfolg!

Am Freitag hat der SVG eindrucksvoll gezeigt, warum er zurecht Meister der I. Klasse Süd ist.

Herzliche Gratulation an alle Spieler, Trainer, Betreuer, Funktionäre, Sponsoren und Fans zu diesem großartigen Erfolg! 
Wir wünschen dem SV Elektro Unger Großpetersdorf weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen!