Meldung vom 7. Januar 2021

Goldenes Leistungsabzeichen

Goldenes Leistungsabzeichen mit Auszeichnung für Patrick Müller

Am 11. 12. 2020 konnte Patrick Müller seine Abschlussprüfung in der Musikschule Großpetersdorf machen.

Durch die Pandemie wurde der Termin schon etliche Male verschoben, doch nun war es so weit. Hervorragend vorbereitet spielte Patrick ein sehr schwieriges Programm auf seinem Flügelhorn. Stücke wie Hindemith Sonate, Haydn-Konzert und Goedicke u. v. a. mehr meisterte er bravourös. Begleitet wurde er von Dir. Gergely Csukly am Klavier. Patrick ist Mitglied der Jugendblaskapelle Großpetersdorf und spielt bei der Bgld. Militärmusik. Seinen Vortrag bewertete die Fachjury, bestehend aus Landesmusikschulreferent Gerhard Gutschik, Fachgruppenleiter für Blechblasinstrumente Mag. Florian Janezic, Mag. Erich Tölly BA, Daniel Gollatz BA und MSDir. Mag. Elke Holzer-Ziegler, mit ausgezeichnetem Erfolg und der höchstmöglichen Punktezahl!

Herzliche Gratulation auch seinem Lehrer Daniel Gollatz BA für die hervorragende Vorbereitung.

Wir gratulieren Patrick recht herzlich und wünschen weiterhin noch viel Erfolg und Freude an der Musik!