Meldung vom 3. Oktober 2022

Großpetersdorf 2030 - Leitbild wurde präsentiert

Das von der "arge4" zusammengefasste Ergebnis der Zukunftsgespräche in der Großgemeinde wurde zum Dorfentwicklungsleitbild 2032.

Unsere Gemeinde mit ihren fünf Ortsteilen Großpetersdorf, Kleinpetersdorf, Welgersdorf, Miedlingsdorf und Kleinzicken ist ein lebens- und liebenswerter Platz.

Von den Prozessbegleitern DI Franz Schlögl und DI Gerhard Schlögl wurde das Ergebnis der Zukunftsgepräche vor der Gemeinderatssitzung am 21. September 2022 allen Anwesenden präsentiert und vom Gemeinderat beschlossen.

Zum Nachlesen stellen wir hier dieses Leitbild zur Verfügung. Wir bedanken uns vorweg bei allen Beteiligten für das Engagement bei den Dorfabenden und besonders den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Kernteams. Gemeinsame Projekte für die Zukunft gilt es nun detailliert zu planen und im vorgegebenen Zeitrahmen umzusetzen. Hier sind alle Gemeinderatsmitglieder der kommenden Perioden gefordert.

Wir freuen uns auch über die Veröffentlichung unseres Leitbild-Prozess auf der ⇒website des BM für Klimaschutz

Dazugehörige Dokumente